INTELLIGENT-STRATEGIES

Prof. Dr.-Ing. Peter Martin & Partner

Unser Team

Die Management-Beratungsgesellschaft Intelligent Strategies wurde im Jahre 2005 von Prof. Dr.-Ing. Peter Martin in Hamburg mit dem Ziel gegründet, Technology und Management Consulting für die Industrie anzubieten.

Prof. Dr.-Ing. Peter Martin ist Hochschullehrer an der Hochschule HAW Hamburg im Department Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau und vertritt dort in der Lehre die Arbeitsgebiete Produktion, Produktionsorganisation, Qualitätsmanagement und Fabrikplanung.

Insgesamt sind wir eine Gruppe von erfahrenen Ingenieuren, Betriebswirten und Juristen, die alle über viele Jahre Erfahrung in Top-Management-Positionen zurückblicken können.

Diese Mitarbeiter werden je nach Aufgabe, Anforderung und Ziel eines Auftrages zusammengestellt, um für den Auftraggeber eine hohe Effizienz und den größten Nutzen zu erreichen.

Bei Interesse stellen wir Ihnen unser Team gern im Detail vor.